Mein erster Comic: Justice League

Mein erster Comic: Justice League

Inhaltsangabe zu "Mein erster Comic: Justice League"

Batman! Wonder Woman! Flash! Superman! Zusammen mit Green Lantern, Hawkgirl und Martian Manhunter bilden sie das größte Superhelden-Team der Erde! In drei neuen Abenteuern muss sich die Liga der Gerechten einem wütenden Aquaman stellen, die Armee der Amazonen in Schach halten und einen Angriff aus dem All abwehren!
Spannende neue Action mit den coolen Helden aus Comic, Fernsehen und Kino, die schon Generationen begeistert und in Erstaunen versetzt hat!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:27.08.2018