Twinbooks Alpenküche

Inhaltsangabe zu „Alpenküche“ von Twinbooks

Würziger Bergkäse, hausgemachter Schinken, zartes Fleisch vom Weidelamm und verführerische Mehlspeisen - die Alpenregionen haben geschmacklich so einiges zu bieten. Nicht nur die herrlichen Panoramen und die gute Luft der Berge locken jährlich zahlreiche Besucher in die Alpen, sondern auch die authentische Küche mit ihren frischen, hochwertigen Zutaten. Lassen Sie sich auf eine kulinarische Urlaubsreise entführen und lernen Sie die beliebtesten Rezepte aus den Alpenländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich und Slowenien kennen:
Rezepte, die so vielfältig sind wie die Länder, aus denen sie stammen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch