Twinbooks Alpenküche

Inhaltsangabe zu „Alpenküche“ von Twinbooks

Würziger Bergkäse, hausgemachter Schinken, zartes Fleisch vom Weidelamm und verführerische Mehlspeisen - die Alpenregionen haben geschmacklich so einiges zu bieten. Nicht nur die herrlichen Panoramen und die gute Luft der Berge locken jährlich zahlreiche Besucher in die Alpen, sondern auch die authentische Küche mit ihren frischen, hochwertigen Zutaten. Lassen Sie sich auf eine kulinarische Urlaubsreise entführen und lernen Sie die beliebtesten Rezepte aus den Alpenländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich und Slowenien kennen: Rezepte, die so vielfältig sind wie die Länder, aus denen sie stammen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104