Backen ohne Backen

Backen ohne Backen

Inhaltsangabe zu "Backen ohne Backen"

Im Handumdrehen und ganz ohne Backofen herrliche Kuchen und Torten „zaubern“ – das macht sich dieses Buch zur Aufgabe. Wir haben für Sie viele herrliche Rezepte von der fruchtigen Himbeertorte über leckere Keks-Stracciatella-Schnitten bis hin zu wunderbarem Tiramisu und schmackhaften Waffelkreationen zusammengestellt. Lassen Sie sich von den wunderschönen Bildern inspirieren. Die Zubereitung ist einfach und wird Schritt für Schritt erklärt. Zudem können für den schnellen Einkauf sämtliche Einkaufslisten zu allen Rezepten via QR-Code aufs Handy geladen werden. Viel Vergnügen und gutes Gelingen beim Backen ohne Backen.

Verlag:OTUS Verlag AG
Erscheinungsdatum:15.01.2015