Twinbooks Fondue und Raclette

Inhaltsangabe zu „Fondue und Raclette“ von Twinbooks

Verlegen Sie die Kochstelle doch bei der nächsten Einladung einfach auf den Tisch. Alles lässt sich wunderbar vorbereiten und das Beste: Wenn die Gäste kommen, ist die Küche bereits aufgeräumt und Sie als Gastgeber können sich gemütlich und entspannt zurücklehnen. Bei dieser herrlich bunten Vielfalt an Rezeptvarianten für Fondue, Raclette und Tischgrill kommt jeder auf seine Kosten.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo