Twinbooks Kochen und Backen Mikrowelle

Inhaltsangabe zu „Kochen und Backen Mikrowelle“ von Twinbooks

Mit diesen Rezepten sparen Sie nicht nur Zeit und Energie, sondern bereiten köstliche Gerichte besonders schonend und lecker zu. Denn wer seine Mikrowelle nur zum Auftauen von Tiefkühlware und zum Aufwärmen von Fertiggerichten verwendet, nutzt nur einen Bruchteil der Möglichkeiten, die eine Mikrowelle bieten kann. Von cremigen Suppen, kleinen Snacks und blitzschnellen Feierabendgerichten bis hin zu trendigen Mug Cakes und feinem Gebäck ist für jeden Geschmack etwas dabei. Lassen Sie sich überraschen, was alles in Ihrer Mikrowelle steckt, und entdecken Sie ganz neue Zubereitungsmöglichkeiten.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis