Twinbooks Low Carb

Inhaltsangabe zu „Low Carb“ von Twinbooks

Low Carb ist genau das Richtige für all diejenigen, die sich leicht und gesund ernähren möchten, ohne zu hungern. Die kohlenhydratarme Ernährungsweise macht fit, vital und schlank - und auch noch richtig Spaß! Denn mit diesen Rezepten kommen Sie kulinarisch voll auf Ihre Kosten, ernähren sich ausgewogen und kochen ebenso lecker wie abwechslungsreich - ob zum Frühstück, als Snack oder kleine Mahlzeit, als Mittag- und Abendessen oder als Dessert. Und selbst auf verführerische Kuchen und saftiges Gebäck muss niemand verzichten! Viele Tipps für den kohlenhydratreduzierten Alltag runden dieses Buch ab.
Tanken Sie wertvolle Proteine, gesunde Fette und viele Vitalstoffe!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse