Twinbooks Macarons

Inhaltsangabe zu „Macarons“ von Twinbooks

Macarons:Das luftig-leichte Trendgebäck aus Frankreich erfreut sich auch hierzulande immer größerer Beliebtheit. Den kleinen Baiserkeks aus Mandelmehl mit der feinen, cremigen Füllung gibt es in zahlreichen Geschmacksrichtungen. In diesemBuch finden Sie eine erlesene Auswahl köstlicher Rezepte. Die allseits beliebten Macarons sind zudem eine tolle Geschenkidee für jeden Anlass!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen