Twinbooks Schnelle Feierabendgerichte

Inhaltsangabe zu „Schnelle Feierabendgerichte“ von Twinbooks

Schnelle Feierabendgerichte Nach einem langen Arbeitstag wieder zu Hause und keine Lust, noch lange in der Küche zu stehen? Mit diesen schnellen Feierabendgerichten können Sie Ihre Lieben ohne großen Aufwand mit schmackhaften Mahlzeiten verwöhnen. Sie sind im Nu mit dem Kochen fertig und haben mehr Zeit zum Genießen und Entspannen. Frische Salate, herzhafte Suppen, Snacks, Hauptspeisen und Desserts laden zum Probieren ein. Wie wäre es beispielsweise mit einem asiatischen Fischcurry, Chickenwings mit Honig-Ketchup-Marinade oder Armen Rittern mit Beeren? Je nachdem, wie viel Zeit Ihnen zur Verfügung steht, wählen Sie zwischen Rezepten bis 15, bis 25 oder bis 35 Minuten! Alle Gerichte sind blitzschnell gekocht und machen garantiert satt!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day