Twinbooks Vegetarisch Grillen

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch Grillen“ von Twinbooks

Es muss nicht immer Fleisch sein! Raffinierte vegetarische Alternativen machen jedes Grillfest auch für Vegetarier zu einem besonderen Vergnügen. Selbst eingefleischte Grillfreunde werden für Leckereien wie Knödelspieße vom Rost mit Kräutermarinade oder gegrillter Aubergine mit Zwiebel-Minz-Aufstrich liebend gern ihr Würstchen zur Seite schieben und sich begeistert über die fleischlosen Gaumenfreuden hermachen. Zudem können für den schnellen Einkauf sämtliche Einkaufslisten zu allen Rezepten via QR-Code aufs Handy geladen werden. Lassen Sie sich in die kulinarische Welt des vegetarischen Grillens entführen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein