Twinbooks Zwiebelkuchen

Inhaltsangabe zu „Zwiebelkuchen“ von Twinbooks

Ob klassische Speisezwiebel, feine Frühlingszwiebeln oder aromatischer Lauch, mit Zwiebel- und Lauchgewächsen lässt sich in der heimischen Küche so allerlei Köstliches zaubern. Deftige Zwiebelkuchen, knusprige Flammkuchen, saftige Quiches und handliche Törtchen und Muffins, sie alle schmecken durch die Zugabe von Zwiebel und Co. besonders würzig und herzhaft. Und neben ihrem leckeren Geschmack strotzen Zwiebelgewächse nur so vor gesunden Antioxidantien und Mineralstoffen. Sie schmeicheln mit diesen Rezepten also nicht nur Ihrem Gaumen, sondern tun nebenbei auch noch etwas für Ihre Gesundheit!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie