Ty Templeton , Dan Slott Batman Adventures

Inhaltsangabe zu „Batman Adventures“ von Ty Templeton

RASANTE NEUE ABENTEUER AUS DEM KOSMOS DER GEFEIERTEN BATMAN-TRICKSERIE In den 1990er-Jahren begeisterten die Batman-Trickserien alle Fans des Dunklen Ritters. Nach dem Ende der preisgekrönten TV-Adaption, deren retrofuturistischer Look maßgeblich von den Comic-Koryphäen Bruce Timm und Darwyn Cooke geprägt wurde, erzählten Dan Slott, Ty Templeton, Rick Burchett u. a. brandneue Comic-Geschichten, die in der Welt der animierten Abenteuer angesiedelt sind und diese fortführen. In den ebenso dramatischen wie humorvollen BATMAN ADVENTURES bekommen es Batman, Nightwing, Robin und Batgirl mit Harley Quinn, dem Joker, Bürgermeister Cobblepot, Catwoman, dem Riddler, Mr. Freeze und dem Mörder von Bruce Waynes Eltern zu tun. Dabei bieten die Pointen der actionreichen Storys, die den Batman-Mythos innovativ und zugleich doch einsteigerfreundlich interpretieren, immer eine Überraschung… Ein grandioses Lesevergnügen für große und kleine Batman-Enthusiasten und eine wunderschöne Hommage an ein wichtiges Kapitel der multimedialen Erfolgsgeschichte von Gotham Citys Mitternachtsdetektiv.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13