Zwischen zwei Welten

Zwischen zwei Welten

Inhaltsangabe zu "Zwischen zwei Welten"

Der Tod ist nicht das Ende“. Er ist erst 20 Jahre alt und das jüngste Medium in Amerika, mit seiner TV Show, wo er Millionen Zuschauer erreicht. Tyler Henry ist das Hollywood Medium der Stars, der in seiner erfolgreichen Fernsehserie Prominente aus Hollywood berät und Sitzungen gibt. Seine Kunden sind Kim Kardashian, Will Smith, und viele andere Prominente. Bereits als Kind konnte er Verstorbene sehen und sagte den Tod seiner Grossmutter voraus. Danach war sein Leben nicht mehr wie es vorher war, es war sehr schwer für ihn anfangs, sein Talent zu akzeptieren. Mittlerweise ist es seine Aufgabe ist, Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen, wie er selbst sagt. „Menschen zu fördern, im Bewusstsein, dass der Tod nicht das Ende ist, und wie hilfreich es sein kann, für die Hinterbliebenen, zu wissen, dass die Verstorbenen immer bei uns sind“, ist die Kernaussage seines Buches.

Verlag:Giger Verlag
Erscheinungsdatum:27.02.2018