Tyne O'Donnell Fang den Prinz!

Inhaltsangabe zu „Fang den Prinz!“ von Tyne O'Donnell

Eine Amerikanerin in einem englischen Nobelinternat - da ist Stress vorprogrammiert. Denn Calypso kann weder sonderlich reiche noch berühmte Eltern vorweisen, und dann dieser Akzent ... Wie es sich für ein Höhere-Töchter-Internat gehört, geht es hier nicht nur darum, möglichst viele coole Typen an Land zu ziehen, sondern hier müssen die Typen auch etwas her machen. Und als ausgerechnet Calypso den englischen Thronfolger Freddie abbekommt, steht St. Augustine natürlich Kopf ...

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86