Hallo Freunde erotischer Literatur,

Ich möchte Euch hier Sienna Bondt vorstellen. Die toughe und sinnliche Autorin mit der lebendigen Fantasie bewältigt die heißesten Abenteuer mit ihrem Traum-Ermittler Colin Page an der Seite. Die Fälle von Sienna Bondt sind ein aufregender Cocktail aus mysteriösen Detektivgeschichten, fesselnder Spannung und sinnlicher Erotik, die nicht nur Sienna Bondt selbst um den Verstand bringt…

Der 2010 im westfälischen Münster gegründete Amateurverlag veröffentlichte bisher sieben eBooks der Kategorie erotische Literatur, bei der die Leserinnen und die Leser lebensnahe, leidenschaftliche Fantasien geboten bekommen. Denn die meist weiblichen Autoren sind keine schriftstellerischen Profis sondern besonders talentierte Amateurinnen und Freizeitautoren. Sie verfassen authentische Erzählungen, Geschichten und Romane auf Grundlage eigener, sinnlicher Erfahrungen und geheimster erotischer Vorstellungen. Der Verlag steht den Autorinnen und Autoren während des Schreibens zur Seite, arbeitet mit ihnen eng zusammen und kümmert sich um das professionelle aber behutsame Lektorat der Geschichten und Erzählungen.

Das eBook ist 130 Seiten stark und wird von uns als epub oder PDF geliefert.

Dem ausschweifenden Thema angemessen wird ein Lesealter von 18 Jahren empfohlen.

Autor: Tyra Kaminski
Buch: Sienna Bondt: Eine heiße Spur

Nadine1307

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Prickelnde Detektivgeschichten? Da wäre ich gerne dabei! :)

Ich habe in den letzten Wochen einige Debütromane gelesen und bin immer begeistert, wieviel Herzblut dort verwendet wird. Da kann sich mancher Bestseller gut und gerne eine Scheibe von abschneiden.

Isabel0607

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo. Ich würde gerne mit lesen. Ich lese immer abwechslungsreich und kunterbunt. Jetzt würde ich sehr gerne dieses Buch lesen. Ich hoffe ich bekomme ein Exemplar. Liebe Grüße Isabel

robberta

vor 4 Jahren

hab es ausgelesen und bin begeistert
ich hoffe es gibt bald einen Folgeband :-)

habe Fehlerteufel gefunden und maile sie

vor 4 Jahren

Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen.

Wir wünschen allen Lesern schöne Ostertage und viel Zeit zum Lesen.

hermine

vor 4 Jahren

Hallo! Ich bin gerade fertig mit dem Lesen und habe meine Rezension zum Roman geschrieben. Vielen Dank für alles! Es war ein spannender, sinnlicher Krimi. Auf eine Fortsetzung würde ich mich freuen.
Auch ich wünsche allen hier ein frohes Osterfest!

Beitrag einblenden

Sabin schreibt:
das mit Rebecca kam mir zu diesem zeitpunkt sehr merkwürdig vor- das ging mir zu schnell alles. sie stürmt rein, quasselt drauf los und dann verschwindet sie auch schon wieder? ohne ihre Freundin zu beachten? gibts echt solche Frauen?

Das hab ich auch so empfunden. Ich glaubSienna hatte es noch nichtmal geschafft, den Kaffee aufzuwärmen? Für mich war das ein Zeitfenster von max 5 Minuten, war für mich auch etwas merkwürdig...

elisabethjulianefriederica

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch jetzt gelesen und leider festgestellt, das es so gar nicht meins ist. Die Kriminal-Episoden waren für mich einfach kein Kriminalroman und der Stil spricht mich leider gar nicht an.

vor 4 Jahren

Vielen Dank für die Rezensionen hier und bei amazon!
Wer noch keine Zeit zum Lesen hatte ist auch weiterhin herzlich eingeladen ein Urteil abzugeben.

widder1987

vor 3 Jahren

So bin auch mit meine PDF-Datei fertig, muss sagen eine andere Krimi als die übrigen...hier meine Lesermeinung zum Buch: http://www.lovelybooks.de/autor/Tyra-Kaminski/Sienna-Bondt-Eine-hei%C3%9Fe-Spur-1113531796-w/rezension/1117304746/