Ich hinter der Maske

Cover des Buches Ich hinter der Maske (ISBN: 9783453605701)

Das neue Buch von Tyson Fury erscheint am 12. Oktober 2020 mit dem Titel "Ich hinter der Maske" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Ich hinter der Maske"

Der Bestseller aus GroßbritannienSeine Kämpfe gegen Wladimir Klitschko und The Bronze Bomber Deontay Wilder sind legendär, mit ihm ist Spannung im Ring garantiert. Doch Drogenprobleme, umstrittene Äußerungen und der Kampf mit der Depression brachten den Absturz: vom Höhepunkt seines Erfolgs, bis zum dunkelsten Punkt seines Lebens war es nur ein kleiner Schritt. Heute hat er sich ins Leben zurückgekämpft und ist nach seinem Sieg gegen Wilder durch technisches K.o. WBC Weltmeister im Schwergewicht.Der Gypsy King erzählt von seinen spektakulären Erfolgen aber genauso schonungslos offen und selbstkritisch auch von Rückschlägen, Fehlern und schweren Zeiten. Vor allem aber vom Wiederaufstehen und Weitermachen. Im Ring und im Leben.Ausstattung: 24 S. Bildteil

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.10.2020