Steampunk-Handbuch für Monsterjäger

von Tyson Vick
Steampunk-Handbuch für Monsterjäger

Larissa_liest
vor 3 Monaten

Mutig und abteuerlustig stellen wir uns gemeinsam einer monstermäßigen Jagd quer durch die Welt! Einfach grandios!

ViktoriaScarlett
vor 3 Monaten

Geniale Bilder und eine grandiose Geschichte, perfekt verpackt!

Inhaltsangabe zu "Steampunk-Handbuch für Monsterjäger"

Auf der Suche nach Abenteuern bucht die hübsche und unbekümmerte Engländerin Philomena Dashwood eine Monsterjagd rund um die Welt. Doch kommt es für sie nicht infrage, dafür auch nur ein Quäntchen ihrer Eleganz oder Ansichten zu opfern.

Begleiten Sie Philomena in diesem entzückenden Steampunk-Fotobuch auf einer Reise, auf der sie es nicht nur mit gesellschaftlichen Konventionen, Etikette und stattlichen Verehrern aufnimmt, sondern auch Dutzenden von niederträchtigen Monstern entgegentritt.

Verlag:Lysandra Books Verlag
Erscheinungsdatum:03.09.2018