Gisela’s träumerische Geschichten

Gisela’s träumerische Geschichten

Inhaltsangabe zu "Gisela’s träumerische Geschichten"

In Gisela’s träumerische Geschichten sind die schönsten Geschichten von Gisela Heß zusammen gestellt um Erwachsenen und Kindern Wege zu Ruhe und Entspannung zu zeigen. Stressgeplagte, ruhesuchende Menschen werden durch die positive Wirkung bei der Versenkung in diese Geschichten positive Energien frei setzen. Längst vergesse Träume kommen wieder und geben Geborgenheit und Ruhe. Sie können damit wieder neue Kraft und Energie zur Alltags- und Lebensbewältigung gewinnen.

Gisela Heß, geboren 1970 in Hünfeld in der Rhön ist Diplom Sozialpädagogin und arbeitet seit mehreren Jahrzehnten mit Kleinkindern.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:14.02.2017