Und ewig jagt der Hai

von U. L. Brich
Und ewig jagt der Hai

hasirasi2s avatar

Inhaltsangabe zu "Und ewig jagt der Hai"

Panik auf hoher See: Die Yacht kommt nicht vom Fleck, ein Hai wittert Beute. Doch der Feind lauert manchmal woanders ...

Vergessen Sie, was Sie über den Jäger des Meeres wussten: Es kommt noch viel schlimmer im Thriller von U. L. Brich.

Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne lesen. Wasserfest und spannend - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch

Technische Details:
Badebuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Edition Wannenbuch
Erscheinungsdatum:16.01.2018

hasirasi2s avatar
    hasirasi2vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr spannend, unterhaltsam, wirklich blutig und mit einem Ende, der uns synchron das Wort „KRASS“ gebrauchen ließ.
    Der erste Thriller für die Badewanne

Ich bin ein richtiger Wannenbuch-Fan, seit ich in einer Leserunde auf Lovelybooks das erste wasserfeste Buch für die Badewanne testen durfte. Inzwischen vergeht keine Buchmesse, auf der ich nicht nach den neuesten Wannenbüchern schaue. Bis zu 4 neue Bücher bringt Edition Wannenbuch jedes Jahr raus und geht dabei mit dem Geist der Zeit.

Seit diesem Jahr gibt es nun auch (endlich) Thriller für die Badewanne! Mein Mann und ich duften „Und ewig jagt der Hai“ lesen. In der Geschichte hängen Urlauber vor der Küste Australiens auf einem Katamaran fest und ein weißer Hai umkreist sie. Doch ist er wirklich der Feind?!

Unser Fazit: Sehr spannend, unterhaltsam, wirklich blutig und mit einem Ende, der uns synchron das Wort „KRASS“ gebrauchen ließ. Ach ja, ängstliche Menschen (so wie ich) sollten es vielleicht lieber nicht allein lesen ;-) ...

Kommentare: 6