Cover des Buches Und ewig jagt der Hai (ISBN: 9783947409013)
hasirasi2s avatar
Rezension zu Und ewig jagt der Hai von U. L. Brich

Der erste Thriller für die Badewanne

von hasirasi2 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sehr spannend, unterhaltsam, wirklich blutig und mit einem Ende, der uns synchron das Wort „KRASS“ gebrauchen ließ.

hasirasi2s avatar
hasirasi2vor 6 Jahren

Ich bin ein richtiger Wannenbuch-Fan, seit ich in einer Leserunde auf Lovelybooks das erste wasserfeste Buch für die Badewanne testen durfte. Inzwischen vergeht keine Buchmesse, auf der ich nicht nach den neuesten Wannenbüchern schaue. Bis zu 4 neue Bücher bringt Edition Wannenbuch jedes Jahr raus und geht dabei mit dem Geist der Zeit.

Seit diesem Jahr gibt es nun auch (endlich) Thriller für die Badewanne! Mein Mann und ich duften „Und ewig jagt der Hai“ lesen. In der Geschichte hängen Urlauber vor der Küste Australiens auf einem Katamaran fest und ein weißer Hai umkreist sie. Doch ist er wirklich der Feind?!

Unser Fazit: Sehr spannend, unterhaltsam, wirklich blutig und mit einem Ende, der uns synchron das Wort „KRASS“ gebrauchen ließ. Ach ja, ängstliche Menschen (so wie ich) sollten es vielleicht lieber nicht allein lesen ;-) ...