Dieses Kribbeln im Schlauch

Dieses Kribbeln im Schlauch

Inhaltsangabe zu "Dieses Kribbeln im Schlauch"

Sie sind im medialen Blätterwald selten geworden: kleine, oft unscheinbare Zeitungsmeldungen über kuriose Missgeschicke, die jedem von uns widerfahren können. U. S. Levin hat sie mit dem Spürsinn eines Fährtenhundes aufgestöbert, mit der Akribie eines Pathologen seziert und danach mit den Kochkünsten eines Wortakrobaten satirisch, ironisch und äußerst unterhaltend zu- und aufbereitet. Und egal ob Kinder oder hochbetagte Menschen, ob Gauner oder Polizisten, ob Patienten oder Ärzte, ihre oft wahnsinnigen und aberwitzigen Geschichten laden zum genüsslichen Schmunzeln ein.
84 Geschichten vom Satiriker U. S. Levin mit zündenden Wortspielen unter dem Motto: »In der Kürze liegt die Würze!«, treffend karikiert von Peter Dunsch!

Verlag:Mitteldeutscher Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2018