U. Stefania Kreft Icey und Bienchen fliegen hoch hinaus

Inhaltsangabe zu „Icey und Bienchen fliegen hoch hinaus“ von U. Stefania Kreft

Ich bin es, Kater Icey. Magst du mich auf meinen Abenteuern begleiten. Meine Freunde Bienchen, Micky, Tommy, Verbrecher und ich fahren mit einem Heißluftballon um unsere anderen Freunde zu besuchen und ihnen eine Überraschung zu machen.
Dabei werden wir selber tolle Überraschungen erleben. Wo Tiere sind ist immer viel los. Wo Katzen sind ist noch mehr los!

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher