Fast verbunden 1-2 (Falsch Verbunden)

Fast verbunden 1-2 (Falsch Verbunden)

Inhaltsangabe zu "Fast verbunden 1-2 (Falsch Verbunden)"

Bei einer Hochzeit verliebt sich Langzeit-Single Lisa in Max. Dessen Mutter möchte endlich, dass Max eine Beziehung mit einer seriösen Frau eingeht. Und genau das ist Lisa. Eine nette, zielstrebige, kluge Juristin. Aber genügt das für einen Sonnyboy wie Max. Und ist dieser Playboy der richtige Partner für Lisa? Sie verbringen eine schöne Zeit zusammen in Köln. Doch Max ist verschuldet. Da er nicht mehr abhängig von seinen Eltern sein will, sucht er sich einen Job. Nun sind beide wie Sonne und Mond. Obwohl sie sich nun selten sehen, sind es glückliche Zeiten, bis Max einen Anruf erhält.

ISBN:B00I6L4PBK
Ausgabe:E-Buch Text