Alle Bewerbungen

Für dieses Buch verlose ich 10 Amazon-Gutscheine im Wert des Ebooks.

Das Buch ist Urban Fantasy und für jedes Alter geeignet.  Für Jugendliche und alle Leser, die romantische Fantasy mögen.

Band 8 der Zauberorden Reihe führt eine neue Person ein. Cilly, deren Mutter alles versucht, um Cillys magische Begabungen zu unterdrücken. Außerdem hat sich ihr Jugendfreund Dustin in ein anderes Mädchen verliebt. Doch Cilly hat ihren eigenen Kopf und versucht, die turbulenten Ereignisse zu durchblicken.

Der Cosmosorden hat viele Feinde. Neue Opponenten kommen dazu.

Die beiden hoch talentierten Zauberer Linus und Telos haben inzwischen ihre magische Heimat beim Gegner des Cosmosordens gefunden; bei der Secret Union of Magicians.

Theo kommt wieder im Buch vor. Er muss sich zwischen Lucille und Leni entscheiden und erzwingt eine Situation, wo alles von Lucille abhängig ist.

Autor: U.K Voss
Buch: Silberwolken (Der Zauberorden 8)

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich für den 8. Teil.

Alle Bewerbungen

da würde ich auch gerne wissen wie es weiter geht versuch mein Glück.

vielen Dank ich freu mich

vor 2 Jahren

Unsere kleine Leserunde kann nun beginnen. Schade, dass es nicht mehr Teilnehmer geworden sind. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß mit dem Buch. Schreibt doch bitte etwas über eure Eindrücke, sobald ihr Kapitel 1-5 gelesen habt.

AmberStClair

vor 2 Jahren

Erst einmal vielen Dank, das ich mit dabei sein darf!

Beitrag einblenden

Liebe Ulli ,ich muß zuerst ein Buch zu Ende lesen,dann fang ich mit dem Buch an .Ich hoffe es ist okay.

@madamecurie

Natürlich ist es okay.