Alle Bewerbungen

Von dem Buch "Die Falle" stelle ich 10 eBooks zur Verfügung.
Der Inhalt ist jugendfrei
Eine Altersbegrenzung nach oben gibt es natürlich nicht. Denn es ist spannend, enthält Aktion und auch Liebesverwicklungen.
Hier der Inhalt:

Endlich zurück in der Gegenwart. Theo, Lucille und Alexander müssen wieder zur Uni und sich an das normale Leben zwischen den Normalos gewöhnen. Paula bereitet sich auf die erste Zauberprüfung vor. Außerdem will sie endlich die Führerscheinprüfung machen. Aber die SUOM sorgt für weitere Unruhe und Sorgen. Zeitungen verunglimpfen plötzlich den Cosmosorden und bringen eine Verleumdungskampagne. Natürlich stecken Vanessa und ihre SUOM dahinter. Dann passiert Ungeheuerliches.

Autor: U.K. Voss
Buch: Die Falle: Paula und der Zauberorden 7

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Da wäre ich sehr gerne mit dabei.

madamecurie

Alle Bewerbungen

Bei Paula wäre ich auch gern wieder mit dabei.

Beitrag einblenden

Da wusste ja keiner, was der andere vorhat. Und Vanessa kommt so davon.

Nachdem am Anfang des Buches die Lovestory IMHO etwas zu prominent war, wurde das Buch später zu einem interessanten Fantasy-Abenteuer. Meine Rezi kommt dann in den nächsten Tagen.

@Frank1

Ja, das unterirdisxhe Höhlenreich birgt einige Gefahren.

Kapitel 11 - 15

Was ich übrigens noch vergaß: Du schreibst abwechselnd "Constanza" und "Constanta".

@Frank1

ups, beide Schreibweisen sind richtig. Aber ich muss mich natürlich auf eine Schreibweise festlegen. Werde es korrigieren. Danke.

@Frank1

Ja, das Buch hat in der Liebessektion kein Happy-End. Das werden nicht alle Leser mögen.

ullifee schreibt:

Das stört mich nun überhaupt nicht. ;-)

Meine Rezension ist jetzt online. Zu finden ist sie:

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.wordpress.com/2016/06/01/paula-und-der-zauberorden-7-die-falle/),

hier - auch auf FaceBook geteilt (http://www.lovelybooks.de/autor/U.K.-Voss/Die-Falle-Paula-und-der-Zauberorden-7-1239927166-w/rezension/1244159690/),

auf Amazon,

bei BücherTreff.de (http://www.buechertreff.de/thread/91797-u-k-voss-paula-und-der-zauberorden-7-die-falle/),

bei whatchareadin (http://whatchareadin.de/buecher/die-falle-paula-und-der-zauberorden-7-0#comment-3913)

und demnächst auch auf Fantasyguide de.