Dunkelwolken 1 (Der Zauberorden 11)

Dunkelwolken 1 (Der Zauberorden 11)

Inhaltsangabe zu "Dunkelwolken 1 (Der Zauberorden 11)"

Die Tochter der Elfenkönigin wurde entführt und die Geiselnehmer stellen eine barbarische Forderung, die nicht erfüllt werden kann, weil dann ein Bürgerkrieg entstehen könnte. Daher schickt die Elfenkönigin viele Suchtrupps aus, um ihre Tochter vor dem Ende des Ultimatums zu befreien. Den Zauberern von Mittelland kann sie nicht trauen, da vermutlich der Zauberer Maldolch zu den Verschwörern gehört. Sie ist für jede Hilfe dankbar. Deshalb reist der Feuerelf Damitos durch ein Elfentor zur Erde und holt Adrian Hallmann und den Hauselfen Weginald ins Elfenland. Das große Abenteuer beginnt für Adrian, als er mit seinen neuen Gefährten aufbricht, um die Prinzessin zu befreien.

ISBN:B01N6XBIVR
Ausgabe:E-Buch Text