Cover des Buches Paula und der Zauberorden 2 (ISBN: B00UQJA014)
madamecuries avatar
Rezension zu Paula und der Zauberorden 2 von U.K. Voss

Paula und der Zauberorden 2 von U.K.Voss

von madamecurie vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Und es wird weiter gezaubert

madamecuries avatar
madamecurievor 9 Jahren
Buchcover: Der Cosmos Orden in Münster unterhält eine Schule für angehende Zauberer und Hexen. Dort lernt Paula magisches Hexenwerk. Ihre Freundin Leni versteht die Welt nicht mehr und würde nur allzu gerne wissen, warum Paula die Schule gewechselt hat. Und was ist los mit Theo?
Das Internat wird von gefährlichen dunklen Kräften beobachtet, die den Cosmos Orden und die Schüler bedrohen.
Die Handlung spielt in Münster, im Münsterland und im Venner Moor. Dort ballt sich Unheil zusammen und wird zu einer ernsthaften Gefahr für alle.

Mit Paula und der Zauberorden konnte man gleich an Band 1 anknüpfen und weiter lesen.Es ließ sich flott Lesen und hat mir sehr gut gefallen.Ich bin gespannt wie es in Band 3 weiter geht.