Paula und der Zauberorden 3

von U.K. Voss
Paula und der Zauberorden 3

madamecuries avatar

Ein weiteres Abenteuer mit Paula

Inhaltsangabe zu "Paula und der Zauberorden 3"

Der Cosmosorden in Münster unterhält ein Internat für angehende Zauberer und Hexen. Dort lernt Paula magisches Hexenwerk. Dabei ist sie in Alexander verliebt und hätte gerne mehr Zeit für ihn. Rainald von Westerhoff, Hochmeister des Kontinents Europa steht vor einer schweren Entscheidung. Ein Todesurteil muss gesprochen werden. Die Feinde formieren sich zu einem finalen Großangriff. Rainald erhofft sich Hilfe von allen fünf Hochmeistern der fünf Kontinente. Eine Vereinigung von Dissidenten und Anarchisten bildet eine Allianz in den Geheimen Netzwerken. In anonymen Foren bilden sie einen Pakt. Die Gegner verstecken sich und bereiten sich auf den Angriff vor. Alle geraten in große Gefahr. Die Handlung spielt in Münster, im Münsterland und im Venner Moor.

ISBN:B00X3M4N0U
Ausgabe:E-Buch Text