U.K. Voss Paula und der Zauberorden 3

Ein weiteres Abenteuer mit Paula

— madamecurie

madamecurie

02. August 2015 um 20:03

Buchcover:Der Cosmosorden in Münster unterhält ein Internat für angehende Zauberer und Hexen. Dort lernt Paula magisches Hexenwerk. Dabei ist sie in Alexander verliebt und hätte gerne mehr Zeit für ihn. Rainald von Westerhoff, Hochmeister des Kontinents Europa steht vor einer schweren Entscheidung. Ein Todesurteil muss gesprochen werden. Die Feinde formieren sich zu einem finalen Großangriff. Rainald erhofft sich Hilfe von allen fünf Hochmeistern der fünf Kontinente. Eine Vereinigung von Dissidenten und Anarchisten bildet eine Allianz in den Geheimen Netzwerken. In anonymen Foren bilden sie einen Pakt. Die Gegner verstecken sich und bereiten sich auf den Angriff vor. Alle geraten in große Gefahr. Die Handlung spielt in Münster, im Münsterland und im Venner Moor. Paula und der Zauberorden ist ein ganz besondere Reihe mit einem Orden der die verschiedenen Zaubereien Ausbildet.Auch der 3 Teil war wieder richtig gut,zudem wurde das  Böse noch besiegt Es ließ sich locker und flüssig lesen und war von anfang bis ende spannend bis zuletzt.Ich freu mich schon auf den 4Teil.Danke das ich diese tollen Bücher lesen durfte.

• Leserunde zu "Paula und der Zauberorden 3" von U.K. Voss

ullifee

Hallo, für diese Leserunde stelle ich 10 Amazon Gutscheine im Buchwert (1,99 Euro) für das E-Book zur Verfügung. Alle, die an der Leserunde mitmachen möchten, senden bitte eine Nachricht an  Ullifee (hier bei Lovelybooks)  mit der E-Mail-Adresse, damit ich den Gutschein zusenden kann. Dies ist der dritte Teil von "Paula und der Zauberorden". Jeder der drei Teile ist in sich abgeschlossen. Der Cosmosorden in Münster unterhält ein Internat für angehende Zauberer und Hexen. Dort lernt Paula magisches Hexenwerk. Dabei ist sie in Alexander verliebt und hätte gerne mehr Zeit für ihn. Rainald von Westerhoff, Hochmeister des Kontinents Europa steht vor einer schweren Entscheidung. Ein Todesurteil muss gesprochen werden. Die Feinde formieren sich zu einem finalen Großangriff. Rainald erhofft sich Hilfe von allen fünf Hochmeistern der fünf Kontinente. Eine Vereinigung von Dissidenten und Anarchisten bildet eine Allianz in den Geheimen Netzwerken. In anonymen Foren bilden sie einen Pakt. Die Gegner verstecken sich und bereiten sich auf den Angriff vor. Alle geraten in große Gefahr. Die Handlung spielt in Münster, im Münsterland und im Venner Moor. Ich bin gespannt auf euch und freue mich auf das gemeinsame Lesen. U.K. Voss

AmberStClair

21. May 2015 um 19:51

Klappentext: Der Cosmosorden in Münster unterhält ein Internat für angehende Zauberer und Hexen. Dort lernt Paula magisches Hexenwerk. Dabei ist sie in Alexander verliebt und hätte gerne mehr Zeit für ihn. Rainald von Westerhoff, Hochmeister des Kontinents Europa, steht vor einer schweren Entscheidung. Ein Todesurteil muss gesprochen werden. Die Feinde formieren sich zu einem finalen Großangriff. Rainald erhofft sich Hilfe von allen fünf Hochmeistern der fünf Kontinente. Eine Vereinigung von Dissidenten und Anarchisten bildet eine Allianz in den Geheimen Netzwerken. In anonymen Foren bilden sie einen Pakt. Die Gegner verstecken sich und bereiten sich auf den Angriff vor. Alle geraten in große Gefahr. Die Handlung spielt in Münster, im Münsterland und im Venner Moor. Dort ballt sich Unheil zusammen. Meine Meinung: Auch die Spannung in Band drei war wieder einfach sehr toll und hielt bis zu letzten Seite an. Die lockere, flüssige Schreibweise ist geblieben. Es ist eine wirklich gute Fantasievolle Geschichte die ich für alle Fans diesen Genres empfehlen kann! Ich hoffe das es einen vierten Teil gibt. Das Ende war ganz gut und der Böse war besiegt, aber es ließ auch noch so einiges offen, was man noch zu gerne gewußt hätte. Ich denke einfach mal das die Autorin das bewußt gemacht hat. Danke das ich das Buch lesen durfte!