Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,
für diese Leserunde stelle ich 10 Amazon Gutscheine (1,99 Euro) für das E-Book (Buchpreis) zur Verfügung.
Alle, die an der Leserunde mitmachen möchten, senden bitte eine Nachricht an  Ullifee (hier bei Lovelybooks)  mit der E-Mail-Adresse, damit ich den Gutschein zusenden kann.

Dies ist der vierte Teil von "Paula und der Zauberorden".
Jeder der vier Teile ist in sich abgeschlossen.

Die Frau eines Ordensmitgliedes wird leblos am Aasee aufgefunden. Ihr Körper ist von einer weißen Eisschicht überzogen. Daher vermutet man Erfrieren als Todesursache. Aber Anfang Mai?

Es stellt sich bald heraus, dass ein ähnlich mysteriöser Fall vor einigen Wochen in Köln passierte. Schnell vermutet man im Cosmosorden, dass der Täter ein dunkler Magier sein könnte.

Der Cosmosorden in Münster unterhält ein Internat für angehende Zauberer und Hexen. Dort lernt Paula magisches Hexenwerk. Dabei ist sie in Alexander verliebt und hätte gerne mehr Zeit für ihn.

Ich bin gespannt auf euch und freue mich auf eure Kommentare.

Autoren: U.K. Voss,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Paula und der Zauberorden 4: Der Eishexer,... und 1 weiteres Buch

AmberStClair

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der vierte Teil, klasse. Da mir die anderen drei teile sehr gut gefallen haben versuche ich mein Glück.

vor 2 Jahren

Das freut mich sehr, liebe AmberSt.Clair. Ich sende dir gleich einen Amazon Gutschein zu. Sieh mal in deinem Email-Account nach. Der Gutschein entspricht dem Kaufpreis des Buches.

vor 2 Jahren

Vielen Dank an Claire für ihre konstruktive Rezension.

vor 2 Jahren

Oh , hier sind ja schon so viele fertig....
Bin noch dran, muss aber leider am Pc lesen, da mein Ebook sich verabschiedet hat, aber ich steuere dem Ende zu und bisher gefällt es mir sehr gut und es macht ganz klar Lust auf mehr....

vor 2 Jahren

Hier ist nun meine Rezi, vielen lieben Dank Ulli, dass ich mitlesen durfte, freue mich schon auf die vorherigen Bände.
Liebe Grüße
Monika

vor 2 Jahren

Vielen Dank an Athene und MadameCurie für ihre lieben Rezensionen. Das baut mich auf, nachdem zwei Rezensenten bemängelten, das Buch enthielte zuviele wissenschaftliche Fakten. (Zitat von Louise: Es enthält, gefühlt, 70 % wissenschaftlich/technische Ausdrücke und medizinische Erklärungen).

@Athene100776

Vielen lieben Dank. Kannst du bitte deine Rezension auch bei Amazon reinstellen?

ullifee schreibt:

klar, bin schon unterwegs, erscheint unter " Monika Schwarz"

AmberStClair

vor 1 Jahr

Beitrag einblenden

Lang hat es gedauert, aber nun meine Rezension.
Lieben Dank das ich das Buch lesen durfte!

Meine Rezi.

LB