U.Stefania Kreft Icey´s Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Icey´s Erzählungen“ von U.Stefania Kreft

Liebe Leserin, lieber Leser,
Sie halten mein neues Buch in ihren Händen. Wie schon in dem ersten Buch, lasse ich Katerchen Icey zu Wort kommen. Er erzählt uns weiter aus seinem Katzenleben, und sein Katzenleben ist tierisch schön. Icey liebt seine Familie und seine Freunde.
Es ist spannend, Icey's Abenteuer zu verfolgen und etwas über seine Freunde: Katze Mütze, Katze Lawenda, Kater Kasek, Kater Verbrecher und Katzenbrüder Mr. Ben und Mr. Jerry zu erfahren.
Es ist ein Lesespaß für große und kleine Katzenfreunde.

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND