U.Steuernagel U. Janßen Warum sind die anderen anders? Oder wie die Gesellschaft funktioniert

Inhaltsangabe zu „Warum sind die anderen anders? Oder wie die Gesellschaft funktioniert“ von U.Steuernagel U. Janßen

Inhaltlich sehr gut, die Gestaltung/Grafik hätte etwas schöner sein können.

— JoG

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Informativ und anregend

Warum sind die anderen anders? Oder wie die Gesellschaft funktioniert

JoG

24. May 2016 um 15:08

Ein informatives und anregendes Buch für Kinder und Jugendliche, das den Fragen des "Andersseins" nachgeht - Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen, zwischen Arm und Reich, unterschiedlichen Religionen, etc. Der Inhalt ist sehr gut, sprachlich für Kinder und Jugendlcihe verständlich verfasst. Leider ist die grafische Gestaltung nicht besonders ansprechend, aber unsere Kinder finden das Buch trotzdem gut.