U.Steuernagel U. Janßen Warum sind die anderen anders? Oder wie die Gesellschaft funktioniert

Inhaltsangabe zu „Warum sind die anderen anders? Oder wie die Gesellschaft funktioniert“ von U.Steuernagel U. Janßen

Inhaltlich sehr gut, die Gestaltung/Grafik hätte etwas schöner sein können.

— JoG

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

• Informativ und anregend

Warum sind die anderen anders? Oder wie die Gesellschaft funktioniert

JoG

24. May 2016 um 15:08

Ein informatives und anregendes Buch für Kinder und Jugendliche, das den Fragen des "Andersseins" nachgeht - Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen, zwischen Arm und Reich, unterschiedlichen Religionen, etc. Der Inhalt ist sehr gut, sprachlich für Kinder und Jugendlcihe verständlich verfasst. Leider ist die grafische Gestaltung nicht besonders ansprechend, aber unsere Kinder finden das Buch trotzdem gut.