U2 U2 by U2

Inhaltsangabe zu „U2 by U2“ von U2

Im September 1976 hängt ein Dubliner Schüler in seiner Schule einen Zettel aus, mit dem er interessierte Mitschüler für eine Bandsucht. Ein paar Jungs treffen sich einige Tage später in der Küche seines Elternhauses. Keiner von ihnen hätte auch nur im Traum daran gedacht, dass sie nach dreißig Jahren in fast der gleichen Besetzung immer noch gemeinsam auf der Bühne stehen. Die Rede ist von U2, der erfolgreichsten Rock-Band aller Zeiten. IHier kommen Bono, Larry, Adam und Edge selbst zu Wort. Jeder erzählt aus eigener Perspektive vom Aufstieg der Band und gibt einen ungeschminkten Einblick in sein ganz privates Leben.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

katthi

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Als ob ich mit Lorelai Gilmore einen Kaffee in Luke's Diner trinken würde.

Judith88

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom