UDO KÜBLER St. Peter's Callin': ... irgendwann ruft er auch dich!

Inhaltsangabe zu „St. Peter's Callin': ... irgendwann ruft er auch dich!“ von UDO KÜBLER

Wie ist das eigentlich, wenn es dann mal soweit ist – an diesem unausweichlichen Tag, der uns unweigerlich erwartet? Wird Gott der Herr selbst uns rufen, um über uns zu richten? Wird er uns Petrus schicken? Oder steht da dieser kleine, schmächtige Kerl, mit der unglaublich kräftigen Stimme, um uns in seinem kleinen, weißen Van abzuholen? Und muss man sich dann als Christ outen oder als Moslem ausweisen? Man weiß es nicht so genau. Jonathan Simpson allerdings kann uns davon berichten. Er war schon in dieser etwas ungewohnten Situation. Und der Hammer ist: Er hat es sogar überlebt … Eine Kurzgeschichte.

Udo Kübler schreibt anders, aber sehr unterhaltsam. Einfach herrlich, wie hier Pfusch im Himmel aufgedeckt wird.

— petercaprano