Udayana Gendo Traditionelle Chinesische Medizin

Inhaltsangabe zu „Traditionelle Chinesische Medizin“ von Udayana Gendo

Die Heilkunst der Chinesen basiert auf einer 5000 Jahre alten Tradition und Praxiserfahrung, ihre Rezepturen haben sich bis heute in der Alltagspraxis bewährt. In der TCM ist die ganzheitliche Betrachtungsweise der Krankheit von Bedeutung, das ganze Krankheitsbild, das Wohlbefinden und die Seele des Patienten stehen im Vordergrund. Das Anliegen des erfahrenen Internisten und Kenners der verschiedenen Schulen der Traditionellen Chinesischen Medizin Dr. Udayana Gendo ist es, die TCM und die westliche Schulmedizin miteinander kombinierend einzusetzen und die Vorzüge beider zum Wohle des Patienten zu nutzen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen