Udayana Gendo Traditionelle Chinesische Medizin

Inhaltsangabe zu „Traditionelle Chinesische Medizin“ von Udayana Gendo

Die Heilkunst der Chinesen basiert auf einer 5000 Jahre alten Tradition und Praxiserfahrung, ihre Rezepturen haben sich bis heute in der Alltagspraxis bewährt. In der TCM ist die ganzheitliche Betrachtungsweise der Krankheit von Bedeutung, das ganze Krankheitsbild, das Wohlbefinden und die Seele des Patienten stehen im Vordergrund. Das Anliegen des erfahrenen Internisten und Kenners der verschiedenen Schulen der Traditionellen Chinesischen Medizin Dr. Udayana Gendo ist es, die TCM und die westliche Schulmedizin miteinander kombinierend einzusetzen und die Vorzüge beider zum Wohle des Patienten zu nutzen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes