Udo Bernhart Süditalien

Inhaltsangabe zu „Süditalien“ von Udo Bernhart

Süditalien für Genießer: Karin und Udo Bernhart präsentieren Land und Leute, Kunst und Kultur, Lifestyle und Lebensart sowie die Schätze aus Küche und Keller.§Sinnliches Süditalien, von Rom bis Sizilien: Im Mezzogiorno sind Gefühle nie nur lauwarm, sondern immer heiß oder kalt. Karin und Udo Bernhart präsentieren in diesem preisgekrönten Bildband Land und Leute, Kunst und Kultur, Lifestyle und Lebensart sowie die Schätze aus Küche und Keller. Herrliche Bilder, unterhaltsame, kenntnisreiche Texte, zahlreiche Tipps zu landestypischen Kulinaria, Wellness und Wohnen laden zum Entdecken und Genießen ein.