Lachen gehört zum Vertrieb

Cover des Buches Lachen gehört zum Vertrieb (ISBN: 9783848201044)

Inhaltsangabe zu "Lachen gehört zum Vertrieb"

Als Vertriebsmann achte ich tagtäglich auf meine drei Säulen, die ich für eine gute Arbeit benötigte. Ruhe, Wärme und Liebe. Das sind die Garanten für einen erfolgreichen Verkäufer. Als ich das, vor fast zwei Jahrzehnten, das erste Mal bei einer Tagung äußerte, erntete ich von meinen lieben Kollegen nichts als Häme, Hohn und Gelächter. Aber keiner von denen, die sich damals über mich fast zu Tode lachten, arbeitet heute noch für die Firma. Ich schon.

Eine Sammlung lustiger Vertriebsanekdoten

ISBN:9783848201044