Udo Cremer Aktuelle Checklisten für Ihre Jahresabschlussarbeiten 2016

Inhaltsangabe zu „Aktuelle Checklisten für Ihre Jahresabschlussarbeiten 2016“ von Udo Cremer

Benutzen Sie unsere Checklisten für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Jahresabschlussarbeiten. Durch die systematische Herangehensweise an die Jahresabschlussarbeiten mit Hilfe von Checklisten wird nicht nur der Arbeitsablauf beschleunigt, sondern es können die unterschiedlichsten Arbeiten auf mehrere Mitarbeiter verteilt werden, ohne dass wertvolle Zeit verloren geht. Dadurch werden Entscheidungsträger arbeitsmäßig entlastet. Unser Experte Udo Cremer, Bilanzbuchhalter und Steuerberater, gibt Ihnen für Ihre Jahresabschlussarbeiten aktuelle und praktische Checklisten an die Hand. Diese Checklisten helfen Ihnen, - die einzelnen Jahresabschlussarbeiten zeitlich aufeinander abzustimmen, - die BilMoG-Vorschriften zu beachten, - die unterschiedlichen Bewertungsansätze in der Handels- und Steuerbilanz zu berücksichtigen, - bilanzpolitische Gestaltungsmöglichkeiten besser zu nutzen sowie - jederzeit einen Soll-Ist-Vergleich aufstellen zu können. Danach sind Sie fit, um Ihren Jahresabschluss 2016 erfolgreich zu erstellen!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes