Udo Eckert Kulinarische Reisewege

Inhaltsangabe zu „Kulinarische Reisewege“ von Udo Eckert

Vollständig aktualisierte Ausgabe<br>Dieses Buch zeugt von der Schönheit und kulinarischen Vielfalt unseres Landes. Es bietet hervorragende Rezepte junger Spitzenköche und schildert zahlreiche bemerkenswerte, teils ganz unbekannte Sehenswürdigkeiten, Wander- und Radwege durch wunderschöne Naturlandschaften. Es lohnt sich, den Empfehlungen für beschauliche Gasthöfe oder Toprestaurants in den jeweiligen Regionen zu folgen. Man lernt Wirt oder Wirtin kennen und erfährt deren jeweils typischste Rezepte. Wer in diesem Buch nur blättert, bekommt Lust aufs Nachkochen und Lust aufs Reisen durch die deutschen Länder.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge