Udo Eckert Kulinarische Reisewege

Inhaltsangabe zu „Kulinarische Reisewege“ von Udo Eckert

Vollständig aktualisierte Ausgabe
Dieses Buch zeugt von der Schönheit und kulinarischen Vielfalt unseres Landes. Es bietet hervorragende Rezepte junger Spitzenköche und schildert zahlreiche bemerkenswerte, teils ganz unbekannte Sehenswürdigkeiten, Wander- und Radwege durch wunderschöne Naturlandschaften. Es lohnt sich, den Empfehlungen für beschauliche Gasthöfe oder Toprestaurants in den jeweiligen Regionen zu folgen. Man lernt Wirt oder Wirtin kennen und erfährt deren jeweils typischste Rezepte. Wer in diesem Buch nur blättert, bekommt Lust aufs Nachkochen und Lust aufs Reisen durch die deutschen Länder.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele