Udo Eichhorn 1000 Gefahren: Wer war's?

Inhaltsangabe zu „1000 Gefahren: Wer war's?“ von Udo Eichhorn

Der böse Zauberer Boromir will sich Schloss Katzenfels unter den Nagel reißen. Prinz Henry und Prinzessin Amalia rufen den Leser zu Hilfe. Ein Schlossbewohner muss mit dem Hexenmeister unter einer Decke stecken! Nur wer? Ob die sprechenden Tiere den entscheidenden Hinweis geben können? Gemeinsam mit den Königskindern geht der Leser auf Spurensuche - und stellt schnell fest: Vergesslichen Ziegenböcken und schlecht gelaunten Drachen ein Geheimnis zu entlocken, ist alles andere als einfach ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf