Udo Eling , Klaus Wolf Das ist wirklich die Krönung!

Inhaltsangabe zu „Das ist wirklich die Krönung!“ von Udo Eling

Eigentlich hat die ewige Kanzlerin ja davon geträumt, in ihrem wohligen Regierungsschlaf auch die nächsten 14 Jahre überdämmern zu können. Doch plötzlich erscheint ein Ritter von gar furchteinflößender Macht. Im Gesicht trägt er einen fusseligen Bart und auf dem Kopf... gar nichts. Und das ist auch sein Motto: gar nichts ... hält mich auf. Und so wird aus dem üblichen Wahljahresduett mit Kanzlerin und Vizekanzler doch noch ein echtes DUELL.   Udo Eling und Klaus Wolf, die Macher der beliebten Satire des ARD Morgenmagazins, entlarven das Berliner Personal einmal mehr durch ihr einzigartige Kombination von gekonnter Filmmontage und spitzer Zunge.

Stöbern in Humor

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi