Udo Etterich Auf dem Scherbenhaufen der Politik: Wie schlecht regiert wird und wie man es besser machen kann

Inhaltsangabe zu „Auf dem Scherbenhaufen der Politik: Wie schlecht regiert wird und wie man es besser machen kann“ von Udo Etterich

Glauben Sie nicht, was die Politik uns verspricht! Udo Etterich liefert geistige Kost, die nicht nur vor den Wahlen hochinteressant ist. Was läuft hinter den politischen Kulissen ab? Wer zahlt für die Fehler, die in Berlin gemacht werden? Was tut die Politik wirklich für uns und werden Wahlversprechen tatsächlich umgesetzt? Gute Fragen, die Antworten verdienen. Dabei schont er keinen Politiker und die Verursacher politischer Skandale werden beim Namen genannt. Das Buch wendet sich an alle, die mit ihrer Situation unzufrieden sind und zu viel Steuern und Abgaben zahlen. Es richtet sich auch an Leser, denen es zwar gut geht, aber trotzdem Ungerechtigkeit in unserem Land spüren. Zahlreiche Beispiele beschreiben leicht verständlich die Selbstbedienungsmentalität einiger Politiker und legen offen, wie wir in die Irre geführt werden.