Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser,
ich möchte sehr gerne 3 Softcover meines fiesen Romans in klaren Worten "Drauf geschissen" (Hober-Verlag,Detmold) in diese Verlosung einbringen. Text und Zeichnungen dieses Comedy-Romans sind von mir. Erlebt, wie Claas Wolkenschläger seine Lehre bei Spedition Grobe durchläuft und unter den beiden notgeilen Senior-und Juniorchefs zu leiden hat; dort aber seine große Liebe Yvonne kennenlernt. Aus "Hotel Mama" fliegt er raus, nachdem das Lebendfutter seiner Geckos sein Elternhaus okkupiert hatte und zieht ins Dachgeschoß beim Rentnerpaar Wiesener. Die Wohnungseinweihung gerät zum  Desaster. Mit seinen beiden Kumpeln führt er skurrile , derbe, oftmals peinliche Aktionen durch , die sie zum Teil für ihr Internetportal "Kindsköppe" verwenden. Der gemeinsame Urlaub mit Yvonne auf Malle könnte zur Katastrophe werden, denn Claas möchte sich dort auch heimlich mit seinen Kumpeln treffen. In vielen unglaublichen  Situationen wendet Claas immer wieder sein unerschütterliches Lebensmotto an :"Drauf geschissen."

Die 3 kreativsten, lustigsten oder skurrilsten Antworten auf meine Frage : " Bei welcher Situation hast Du zuletzt "drauf geschissen"  gedacht?-  gewinnen. Viel Spaß!

Autor: Udo Fröhlich
Buch: Drauf geschissen

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe in den Lostopf für eine Print Ausgabe.

Der Titel ist der Hammer. Macht sehr neugierig, welche Geschichte dahinter steckt.
Die Leseprobe gefällt mir sehr gut.
Schon bei diesen Sätzen, hatte ich ein Schmunzeln im Gesicht. Bin sehr auf Claas Erlebnisse gespannt.

Drauf geschissen: Dass habe ich heute zuletzt gedacht, als mein Mann und ich vom Weihnachtsmarkt heimkamen, total ausgefroren von dem nasskalten Wetter habe ich mich auf eine warme Dusche gefreut. Aber unsere 2 Katzen wollten mir einen Strich durch die Rechnung machen, indem sie während unserer Abwesenheit sich die Weihnachtsdeko zum Spielen stibitzt haben und auf dem Boden verteilt haben.
Drauf geschissen: erst einmal duschen, durchatmen und dann aufräumen.

Meine Rezension werde ich auf Amazon, Lovelybooks, Weltbild, Bücher, Thalia, Was liest Du, Lesejury veröffentlichen ( falls gelistet natürlich)

Plauderecke

Moin, Dandy und Danke für's Mitmachen. Dein "Drauf geschissen" kann ich total nachvollziehen: Wir leben ebenfalls mit 2 Stubentigern; zwar etwas ältere Semester, aber immer noch für die ein oder andere komische und manchmal auch ärgerliche (mein Butterbrot weggefuttert) Situation zuständig.
Auf Deine Rezension bin ich gespannt. Und falls nicht so dolle...."drauf....."

Plauderecke

Das Buch ist Montag eingetroffen. Ich lese noch schnell mein aktuelles Buch fertig und starte dann mit diesem.

Hallo Udo,
ich habe die ersten 100 Seiten bereits gelesen. Die Geschichte gefällt mir bisher sehr gut. Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.

@Dandy

Hallo und vielen Dank für das Lob. Dann hoffe ich mal, ich kann dieses Lach-Niveau auch noch die nächsten 300 Seiten halten.
Viel Spaß noch und eine schöne Restwoche.

Plauderecke

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Class ist ja ein ganz schönes Schlitzohr. Meine Rezi folgt am Wochenende.

vor 4 Wochen

Plauderecke

Danke sehr und es freut mich, dass Du Claas bei seinen seltsamen Aktionen und Erlebnissen begleitet hast. Ich darf Dir schon mal einen guten Rutsch und für 2019 alles Gute wünschen. Und .....immer schön weiter lesen ;-)

vor 4 Wochen

Plauderecke

Nochmals Danke, dass ich dieses Buch lesen durfte. Ich hatte ein paar sehr schöne Lesestunden und bin sehr gespannt auf Dein neues Buch. Der Titel hört sich schon einmal sehr interessant an. Kannst Du mir bitte kurz Bescheid sagen, wenn das Buch erhältlich ist?
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch

was list Du, Lesejury, Amazon,

Bluesky_13

vor 3 Wochen

Plauderecke

Wow, was für ein tolles Buch.
Vielen lieben Dank das ich hier dabei sein durfte. Ich habe hier wirklich jede Zeile genossen. Es ist lustig, es ist witzig und man kann einfach mal abschalten. Es macht richtig Spaß, zu schauen, was Claas alles einfällt.

Hier nun meine Rezi:

außerdem ist es auch noch auf Amazon zu finden .