Cover des Buches Drauf geschissen (ISBN: 9783746779225)

Buchverlosung zu "Drauf geschissen" von Udo Fröhlich

Alle Bewerbungen

UdoFroehlichs avatar
UdoFroehlichvor 5 Jahren
Liebe Leserinnen und Leser,
ich möchte sehr gerne erneut 3 Softcover meines fiesen Romans in klaren Worten "Drauf geschissen" (Hober-Verlag,Detmold) in diese Verlosung einbringen. Text und Zeichnungen dieses Comedy-Romans sind von mir. Erlebt, wie Claas Wolkenschläger seine Lehre bei Spedition Grobe durchläuft und unter den beiden notgeilen Senior-und Juniorchefs zu leiden hat; dort aber seine große Liebe Yvonne kennenlernt. Aus "Hotel Mama" fliegt er raus, nachdem das Lebendfutter seiner Geckos sein Elternhaus okkupiert hatte und zieht ins Dachgeschoß beim Rentnerpaar Wiesener. Die Wohnungseinweihung gerät zum Desaster. Mit seinen beiden Kumpeln führt er skurrile , derbe, oftmals peinliche Aktionen durch , die sie zum Teil für ihr Internetportal "Kindsköppe" verwenden. Der gemeinsame Urlaub mit Yvonne auf Malle könnte zur Katastrophe werden, denn Claas möchte sich dort auch heimlich mit seinen Kumpeln treffen. In vielen unglaublichen Situationen wendet Claas immer wieder sein unerschütterliches Lebensmotto an :"Drauf geschissen."