Cover des Buches Die Burnout Klinik (ISBN: 9783947958320)

Buchverlosung zu "Die Burnout Klinik" von Udo Fröhlich

6x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ich möchte weitere 6 Softcover-Exemplare meines humorvollen Tatsachenromans verlosen. Wer Interesse an sarkastischen, ironischen und oftmals derben Darstellungen hat, ist hier genau richtig. Trotz des ernsten Themas, kommt der Humor nicht zu kurz; schützt er doch letztendlich. Freue mich später auf Feedback und Bewertungen oder Rezensionen. Ich versende leider nur innerdeutsch.

Bewerbungen

UdoFroehlichs avatar
UdoFroehlichvor 3 Jahren

Hallo liebe Freunde des sarkastisch und ironisch angehauchten Humors. Ohne seinen Humor hätte Nik Reimann diese Lebenssituation nicht überstanden; oftmals kann und muss er über sich selbst lachen; häufiger jedoch über die skurrilen Personen, die ihm in den unmöglichsten Situationen begegnen. Humor hilft und schützt!

Ich würde mich sehr über Interessierte freuen, die nach dem Lesen und Lachen Lust auf eine Bewertung oder Rezension haben; gerne auch auf unterschiedlichen Portalen im social Media-Netz.