Udo Gerner warmumsherz

Inhaltsangabe zu „warmumsherz“ von Udo Gerner

Zeilen die das Herz berühren!

Dieser Lyrikband greift die verschiedensten Facetten und Themen des alltäglichen Lebens auf, um durch Worte und Gedanken, welche in den Tiefen der Seele entstanden sind, das Herz zu berühren und wundervolle Emotionen auszulösen.
Alltägliche Themen wie Freundschaft, die Liebe und das Leben lassen die Leser/innen abtauchen und mitfühlen, ebenso wie die Gedichte, in denen es um die Jahreszeiten geht oder um die Sonne, welche nicht nur real den Körper wärmt sondern bei diesen ganz speziellen Zeilen von innen die Seele erwärmt.
Aber auch ernstere Themen des Lebens wie Schicksal und Krieg oder auch der Sinn des Lebens nehmen den Leser mit auf eine emotionale Reise in die Gefühlswelt.
Die Gedichte, welche auf eine ganz besondere Art verfasst wurden, begeistern durch ihre Leichtigkeit und humorvoll- herzliche Art und Weise. Sie sind dabei aber durchaus in der Lage, durch ihre Intensität und Tiefgründigkeit den Leser an die Materie zu fesseln und einzufangen so dass die Leser das Gefühl, haben Teil des Ganzen zu sein und sich in den Zeilen wiederfinden.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz