Udo Gollub Sprachenlernen24 Estnisch-Basis-Sprachkurs

Inhaltsangabe zu „Sprachenlernen24 Estnisch-Basis-Sprachkurs“ von Udo Gollub

Dieser Sprachkurs auf PC CD-ROM bietet Ihnen: 42 Dialogtexte mit realistischen Alltagssituationen für ein ausgedehntes Lese- und Hörvergnügen einen umfangreichen Grundwortschatz mit über 1300 Wörtern komplette Grammatik mit den wichtigsten Regeln und Selbsttestmöglichkeiten ein multimediales Lernvergnügen mit vielfältigen Lern- und Testmethoden Dialogtexte 42 Dialogtexte, die realistische Alltagssituationen behandeln, sind die ideale Vorbereitung für das Leben in einem fremden Land. Alle Dialogtexte wurden von estnischen Muttersprachlern aufgenommen. Deshalb lernen Sie von Anfang an eine klare, akzentfreie Aussprache und die richtige Betonung. Grundwortschatz Jeder Dialogtext Ihres Sprachkurses hat eine eigene Vokabelliste. Diese Vokabelliste enthält den Grundwortschatz, der thematisch mit der Lektion zusammen hängt. Sie können mit dem Basiskurs die wichtigsten 1300 Estnisch-Vokabeln lernen. Zahlreiche Lernmethoden ermöglichen Ihnen auf fortschrittlicher und effektiver Weise, sich einen modernen Grundwortschatz anzueignen, mit dem Sie sich in Alltagssituationen zurecht finden. Grammatik Eignen Sie sich ein solides Grundwissen der estnischen Sprache an, indem Sie alle wesentlichen grammatikalischen Phänomene der Sprache systematisch, nachvollziehbar und mit vielen Beispielen illustriert lernen. Schritt für Schritt werden Sie mit leicht verständlichen Regeln vertraut. Bereits nach kurzer Zeit werden Sie in der Lage zu sein, korrekte estnische Sätze zu bilden. Lern- und Testmethoden Dieser Sprachkurs bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, um Ihren Wortschatz zu erweitern. Sie können Vokabeln und Redewendungen am Bildschirm lesen, sich per Mausklick anhören, per Tastatur eingeben, mittels Mausklick im Multiple-Choice- Verfahren auswählen oder sich als Liste und auf Karteikarten ausdrucken. Zusätzlich können Sie alle Übungen mit dem einzigartigen Langzeitgedächtnis- Lernprogramm lernen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104