Udo Hinnerkopf , Julia Gerigk Komm, wir segeln über Land

Inhaltsangabe zu „Komm, wir segeln über Land“ von Udo Hinnerkopf

Der kleine Kutter Joggel Klüver bekommt es mit der Angst zu tun, wenn Sturm und Meer es einmal allzu arg mit ihm meinen. Sein Kapitän hat bald die Nase voll davon und setzt ihn an Land aus. Erstmal ist das super für Joggel, kein wildstürmendes Meer! Aber irgendwann erkennt er: seiner Angst kann man nicht einfach so davon segeln …

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume