Der Mann mit dem Fagott

von Udo Jürgens und Michaela Moritz
Der Mann mit dem Fagott

Petra54s avatar

Eine absolut spannend erzählte Familiensaga, die sich zu lesen lohnt.

Anmaras avatar

Spannendes und bewegendes Werk. Die Geschichte des Schlagersängers und Komponisten hat mich ziemlich beeindruckt.

Inhaltsangabe zu "Der Mann mit dem Fagott"

Udo Jürgens' Familiengeschichte, eine unter die Haut gehende Saga von Glanz und Elend, Aufstieg und Fall, Angst und Triumph, wird als TV-Zweiteiler am 29.09. und 30.09.2011 in der ARD ausgestrahlt.
Diese Filmsonderausgabe enthält viel Bonusmaterial: ein Exklusiv-Interview mit Udo Jürgens, zahlreiche Fotos und ausführliche Informationen zu den Dreharbeiten.
Die Jazzband des legendären Freddie Brocksieper geht von der Bühne. Ein junger Gast aus Salzburg darf ein wenig Pausenmusik spielen. Er nutzt seine Chance, spielt Blues, Jazz und Swing und singt dazu. Tosender Applaus erfüllt das Schwabinger Studio 15. Niemanden hält es auf den Stühlen, die Menschen umringen das Klavier. Es ist kurz nach Mitternacht. Udo Jürgens ist soeben 21 Jahre alt geworden, und in dieser Geburtstagsnacht beginnt eine der eindrucksvollsten Karrieren der deutschen Musikgeschichte.

Verlag:Limes
Erscheinungsdatum:22.08.2011