Udo Kühn Willkommen in Deutschland - Wahrheiten wertvoller als Gold

Inhaltsangabe zu „Willkommen in Deutschland - Wahrheiten wertvoller als Gold“ von Udo Kühn

LIEBER KONSUMENT- HIER DAS ETWAS ANDERE VORWORT Da wo sonst das Vorwort steht schreib ich Dir ein paar Zeilen Ja Dir der g´rad´ dies Buch hier hält Dich bitt´ ich zu verweilen Gar stressig ist die Gegenwart wir jagen Glück und Speise Doch nimmst Du Dir nur etwas Zeit schenk ich Dir eine Reise Vom Alltag geht´s hinab ins Meer Heute und Zukunft Kreuz und Quer Stadion und Strasse, Dunkel, Licht Für alles schrieb ich ein Gedicht Kauf, lies oder verschenke sie Bess´re Geschenke find´st Du nie So zeigst Geschmack Du, Bildung, Stil Genau das was ein jeder will Musst Dich nicht weiter quälen Kann Dir dies Buch empfehlen. Und mäkelt doch der Adressat Zum Beispiel weil er es schon hat Sag es ist für ´nen guten Zweck Nun ist´s gedruckt- jetzt muss es weg Bald schreib ich wieder neue Auf das ich Euch erfreue Und deshalb wäre es nur fair Du kaufst das Buch oder auch mehr Nun geh´ schon an die Kasse Das Buch ist wirklich Klasse

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte