Udo Kaube Anmerkungen zu Novalis und der Kurvenlage meiner Harley Davidson

Inhaltsangabe zu „Anmerkungen zu Novalis und der Kurvenlage meiner Harley Davidson“ von Udo Kaube

Manchmal rührt eine Liedzeile mich zu Tränen die mir zuvor nie aufgefallen ist manchmal fasst ein vergessenes Gedicht mich an manchmal verletzt ein achtloses Wort mich so sehr dass ich vor den Menschen fliehe manchmal erschüttert ein einziger Blick mein muskulöses Ich manchmal pulst in mir Sehnsucht nach Stille ohne Geschwätz und falsches Lachen manchmal ertrage ich nur Mozart und Bach manchmal lässt die Obszönität der Welt mich den Glauben an einen Sinn verlieren manchmal möchte ich wie ein kleines Kind weinen und getröstet werden manchmal aber wirklich nur manchmal ist das so ansonsten habe ich mein Leben echt im Griff

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte