Udo Kultermann Die Architektur im 20. Jahrhundert

Inhaltsangabe zu „Die Architektur im 20. Jahrhundert“ von Udo Kultermann

Die von Udo Kultermann verfasste "Architektur im 20. Jahrhundert" ist einmalig in ihrer Kürze und Präzision. Als Hand- und Lehrbuch für Studenten aber auch für Architekten und interessierte Laien bietet es einen Überblick über die Fülle der verschiedenen Bauten und Baustile des 20. Jahrhunderts. In die Betrachtungsweise des Autors fließen, neben der Baukunst im engeren Sinne, auch eine analytische Darstellung des Städte- und Ingenieurbaus mit ein. Der bewährte Klassiker liegt hiermit in seiner 6. Auflage vor und wurde vom Autor aktualisiert und um ein Kapitel erweitert.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein